Das zweite Casting – Modenschau

12. Dezember 2011

Wir suchen weiter nach neuen interessanten Gesichter!

Der Studiengang Mode der Hochschule Pforzheim hält für seine Modenschau am 10. und 11. Februar 2012 Ausschau nach neuen Models.

Gesucht werden junge, selbstbewusste, männliche und weibliche Models mit viel Ausstrahlung.  Jeder ist herzlich Eingeladen am Casting teilzunehmen. Vorraussetzung ist eine Mindestkörpergröße von 1,70 m für Frauen und 1,80 m für Männer.

Du wolltest schon immer einmal über den Laufsteg gehen, dann komm am 16. Januar 2012 um 17 Uhr in den Studiengang Mode in der Östlichen Karl-Friedrichstraße 24 (2.Stock). Die Modestudenten nehmen alle Daten der Models auf, die Teilnehmer werden vermessen und können im Anschluss, Videos von vergangenen Modenschauen ansehen. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt!

Hast du das Casting erfolgreich überstanden, dann kannst du bei der Werkschau am 10. und 11. Februar in der Hochschule für Gestaltung mitlaufen und dir Inspirationen von den Ideen und Umsetzungen der Modestudenten holen.

Bei Interesse, bitte melde Dich bei dem Organisationsteam unter:
models.hspforzheim@yahoo.de oder 0152 22 6545 92

oder im Studiengang Mode unter: 07231 286871

1 Kommentar

  1. Ich hätte interesse und würde dann am 16.01 kommen :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*