SOdA auf der Tortona Design Week in Mailand

Lebensfreude in Mailand – SOdA stellt aus!


SOdA, Schmuck & Objekte der Alltagskultur stellt bereits zum fünften Mal während der internationalen Möbelmesse “Salone Milano” in Mailand aus – und zum dritten Mal an der „eigenen“ Adresse in der Zona Tortona.

SOdA,Via Voghera 4, Tortona Design Week 17-22 April 2012
Alle Interessierten sind dort herzlich willkommen!

Jayoung Baek stellt ihre geheimnisvollen übergrossen Hohlkörper vor, Constanze Wagner ambivalente Sitzhocker und Elena Belmann Objekte, die aus dem gestalterischne Umgang mit inhaltlichen Codes entstehen. Nebst den Abschlussarbeiten der Absolventen zeigen wir Lampen von Stefanie Ziegler, Sarah Lengemann und Soojin Han sowie diverse neue Ansätze zu Tischobjekten aus verschiedenen Semestern. Jeden Tag um 15.00 und 17.30 gibt es „interaktive Aperitifs“ vom 2. Semester – ungewöhnliche Inszenierungen, die zT. humorvoll aber immer unerwartet mit dem Ritual des Aperitifs spielen, zugleich den Gaumen der Besucher verwöhnen und DESIGNPF auch in Mailand präsentieren.

 

 

1 Kommentar

  1. die messe scheint interessant gewesen zu sein.. hatte leider keine zeit und auch nicht das nötige kleingeld um dabei zu sein, hab aber gerade einen netten bericht und ein paar schöne fotos entdeckt, falls es anderen auch so geht wie mir ;)

    http://bene.com/bueromoebel/farbspektakel-in-mailand/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*