11.12.: Schmuck-Weihnachtsmarkt

9. Dezember 2014

Individuell soll es sein und hübsch aussehen – die Suche nach dem passenden Geschenk ist jedes Jahr eine Gratwanderung. Deshalb organisierten Schmuck-Studierende bereits zum dritten Mal einen Weihnachtsmarkt. Schöner Schmuck, Handarbeiten und Keramik wurden am Donnerstag, den 11.12.2014 in der Aula der Holzgartenstraße 36 von 11 bis 20 Uhr verkauft.
Dabei gab es Geschenkideen für den großen und kleinen Geldbeutel. Neben Schmuck für die Ohren, den Hals, den Kopf und der Hand, gab es auch Vasen oder Anhänger für den Weihnachtsbaum zu kaufen. In Weihnachtsstimmung kam man durch den Verkauf von Glühwein und den durch eigene Kunstwerke verzierten Weihnachtsbaum.

Mit diesen Geschenken kann den gelungenen Festtagen nun nichts mehr im Wege stehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*