Video-Dokumentation des YET Workshops 2014

5. März 2015

Zum sechsten Mal fand im November 2014 der alljährliche Young European Talents Workshop (YET) statt. Wie in den letzten beiden Jahren wurden die Prozesse und Ergebnisse in Form eines Filmes dokumentiert.

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Der Young European Talents-Workshop ist ein gemeinsames Projekt des Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim und der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Pforzheim.
Der Workshop stand 2014 unter dem Titel JEWELLERY VIRUS – FASHION INFILTRATION: Schmückendes Beiwerk war gestern – heute infiltriert Schmuck die Mode und wirkt als Impulsgeber.
Die angehende Designer aus Mailand, London und Pforzheim erforschten in dem sechstägigen Workshop unter der Leitung von Professorin Christine Lüdeke den Schmuck der Zukunft, welcher neue Beziehungen zwischen Körper und Mode schafft.

Ein Film von Erwin Wagner.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*