Zum 4. Mal bei der Dutch Design Week

18. Oktober 2015

Zum 4. Mal ist der Studiengang Schmuck bei der international wichtigen und inspirierenden Dutch Design Week in Eindhoven und stellt seine Arbeiten aus auf dem Sectie-C Areal, Halle H. Die Sectie-C ist eine ehemalige Straßenschilderfabrik, in der sich über die letzen Jahren über 100 Ateliers etabliert haben, u.a. Nacho Carbonell. Mit ihrer Mischung aus Machen, Experimentieren, Produzieren und spontanes Leben mit Abendfeuer und Pop–up Restaurants passt der Ort ganz zu uns und hat sich zu einer der wichtigsten Adressen in der Dutch Design Week entwickelt.

Dieses Jahr stellen Julian Augenstein, Lena Beigel, Andrea Dilger, Nanna Doll, Luisa Fastabend, Roxanne Flick, Liesel Garweg, Helena Gromann, Annika Heilmann, Yolanda Heintze, Manuela Homm, Eric Kuhn, Arianne Melendez, Rebecca Raum, Jutta Roth, Silvia Schäller, Arne Soltau, und Olga Struck aus.  Dazu bieten Silvia Schäller und Lena Beigel mit ihren Arbeiten den Besuchern neue kaffeetrinken- und häppchenessen- Erfahrungen, und Helena Gromann zaubert mit Rakubrennen an Ort.

Die Ausstellung läuft vom 17. bis 25. Oktober 2015 jeweils von 12 bis 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

*